Nachsportliches Coaching

Du hast deine Sportkarriere beendet oder spielst mit diesem Gedanken? Wie geht‘s dir damit? Was hast Du in deiner Laufbahn erlebt und über dich gelernt?

Wir möchten dich bei diesem Prozess begleiten. Unser Coaching-Angebot kann dich dabei unterstützen, deine Laufbahn zu reflektieren und dir deiner wertvollen Erfahrungen bewußt zu werden, damit Du gestärkt die nächsten Schritte gehen kannst.

„Spiegel Sportkarriere – Mein Sport und ich“ ist unser neues Coaching-Angebot in kleiner und exklusiver Runde.

Klicke hier für Eindrücke von unserem bisherigen Coaching-Angebot „Trainingslager fürs Leben“.

Nachsportliches Coaching

Wer kann am Coaching der Sportstiftung NRW teilnehmen?

Unser neues Coaching-Angebot „Spiegel Sportkarriere“ richtete sich an Athletinnen und Athleten ab 18 Jahren, die aus der Talent-Förderung der Sportstiftung NRW ausscheiden und ihre Leistungssportkarriere beendet haben oder dies in naher Zukunft planen. Es handelt sich um ein Gruppencoaching zur Selbstreflexion und Auseinandersetzung mit dem neuen Lebensabschnitt.

Wann findet das nächste Coaching statt?

Das Coaching „Spiegel Sportkarriere“ findet am Wochenende vom 07. bis 09. Juni 2024 in der Sportschule Hennef statt. Wir starten am Freitagabend mit einem gemütlichen Get-together-Grillen.

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Unser Coaching-Angebot ist für Teilnehmer kostenlos, inklusive Übernachtung und Verpflegung.

Wer sind die Coaches?

Bei „Spiegel Sportkarriere“ unterstützen dich unsere beiden Coaches und ehemalige Leistungssportlerinnen Ulrike Breitbach und Angelina Hübner.

Interessiert?

Melde dich bei Interesse an unserem Coaching-Angebot bei Dirk Falken unter:
dirk.falken@sportstiftung-nrw.de

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt.
Die Vergabe erfolgt nach Eingangszeitpunkt der Anmeldung.

Dein Ansprechpartner
Dirk Falken